Mein Sommer wird

MEGA Kirmes

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um freigeschaltet zu werden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutz.
Akzeptieren

Am 03. August 2018 konnte der Gewinner mit 3 seiner Freunde auf dem Kirmesplatz im Herzen von Düren die mega Kirmes erleben.

Wir shuttelten sie direkt zum Ort des Vergnügens und gaben den 4 Freunden das exklusive Golden-Ticket für die Annakirmes 2018. Mit einer exklusiven Begleitung durch ein Vorstandsmitglied vom Verband der reisenden Schausteller (VRS) hatten sie freien Eintritt auf allen Fahrgeschäften. Egal ob Riesenrad oder Raupe, Silbermine oder Breaker. Wir ließen es mega rütteln und schütteln! Zum Ausgleich standen an Jimmy’s mobiler Cocktailbar Erfrischungen und Liegestühle für die Gewinner bereit. Und wir setzten noch einen oben drauf: Für jeden von ihnen gab die Sparkasse Düren noch 50 Euro Kirmesgeld dazu.

ALLE GEWINNSPIELE

Alle #meinsommerwirdmega -Gewinnspiele findest du hier:

MeinS

Mein Konto. Mehr für mich.

  • Umfangreiche und attraktive Mehrwertleistungen
  • Sicheres Online-Banking
  • Rund um die Uhr und weltweit auf das Girokonto zugreifen
  • Bequem mit der Karte bezahlen und Spaß haben
  • Auszüge und wichtige Nachrichten im elektronischen Postfach – papier- und kostenfrei
mehr dazu